Die Zeit...

"Die Zeit. Mein Feind. Immer schneller vergeht die Zeit. Ich werde es nicht schaffen. Meine Träume, meine Ziele...ich werde sie nicht erreichen. Die Uhr tickt und die Zeit vergeht während ich hier stehe und nicht weiß wohin mit mir. Mein Kopf raucht. Zu viel auf einmal. Soll ich nach rechts oder nach links? Wohin zuerst? Es macht mir Angst nicht zu wissen was aus mir werden wird. Es macht mir Angst nicht die Kontrolle über mein Leben zu haben. Sollte es nicht in meinen Händen liegen? Doch. Zumindest sagen das alle. Aber mein Gefühl sagt was anderes. Mein Gefühl flüstert mir zu, dass ich wie eine Feder durch Lebens geweht werde und es mich da hinbringt, wohin es gehen soll. Ich kann diese Feder, mich, vielleicht in eine Richtung steuern aber schließlich werde nicht ich entscheiden können wo ich am Ende ankommen werde. Kontrolle. Macht. Ich muss es sein lassen. Ich muss loslassen. Ich atme tief durch. Ich lasse mich gleiten. Das Schicksal pustet mich voran. Und ich bin gespannt wohin es mich führt..." (by cloudy_writes)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0